Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 86 Mitglieder
205 Beiträge & 132 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dieb-AssasinDatum18.07.2005 22:32
    Foren-Beitrag von Johnatan im Thema Dieb-Assasin

    wollte nur mal bescheid geben net das ihr denkt ich bin net mehr da.
    Leider klappt das mit dem lvln net so wie ich will da ich momentan net viel online bin.
    Bin aber zuversichtlich das ich bis ende der woche endlich einen ordentlichen lvl habe.

    Gruss John

    Ps: Wenn was wichtiges ist, mein kleiner Dieb heißt Hazadim

  • Dieb-AssasinDatum17.07.2005 12:33
    Thema von Johnatan im Forum Abmeldungen!

    Wie ihr bestimmt gemerkt habt bin ich im moment net viel online da ich erstmal meinen Dieb lvln will. Wenn alles klappt wird der heute noch Assasin.
    Wenn Cheffe nix dagegen hat kann der ja dann anstelle von meinem Mage in die Gilde kommen.

    Gruss John

  • 1 carat DiamantDatum07.07.2005 23:11
    Foren-Beitrag von Johnatan im Thema 1 carat Diamant

    ha habe endlich einen

    gruss john

  • 1 carat DiamantDatum06.07.2005 17:02
    Foren-Beitrag von Johnatan im Thema 1 carat Diamant

    cool vielen dank werde mich nachher mal auf den weg machen und einen suchen

    Gruss Jon

  • 1 carat DiamantDatum05.07.2005 22:15
    Foren-Beitrag von Johnatan im Thema 1 carat Diamant

    Es muss leider ein 1carat sein, trotzdem danke.

    Gruss Jon

  • 1 carat DiamantDatum05.07.2005 21:06
    Thema von Johnatan im Forum Öffentlicher Handelsplatz

    Ich suche dringend einen 1 carat Diamant. Wenn ihr wisst wo es einen gibt oder einen habt sagt mir bitte bescheid.
    Oder weiß einer von welchen Monstern man die bekommt?? Ich habe keinen Händler gefunden der einen verkäuft (hab schon so 100 durch)

    Gruss Jon

  • Schade, 16Uhr ist eine schlechte Zeit da ich dann meißtens noch auf der Arbeit bin (wie gestern) . Wenn ich es aber schaffe komme ich natürlich gerne.

    Gruss Jon

  • GudeDatum30.06.2005 18:09
    Thema von Johnatan im Forum Members der Gilde ~Pro...

    Dann will ich mich doch auch mal vorstellen

    So ich bin Johnatan
    der "neue" hehe (seit genau gestern)
    Bin 20 Jahre alt, arbeite als Heizungsbauer und bin im schönen Hessen zuHause
    Spiele jetzt seit ungefähr einem Monat und versuche seitdem meinen kleinen Mage
    ein bisschen zu LV um später einmal die Welt zu zerstö äh naturlich zu retten

    so das wars fürs erste

    Gruss Jon

    Ach so, bevor ichs vergesse. Ich erscheine manchmal ein bisschen Planlos das trifft auch voll auf mich zu, also net übel nehme ;-)

Inhalte des Mitglieds Johnatan
Beiträge: 8
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz