Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Event's der Gilde!!!
IronAngelGuard Offline



Beiträge: 11

30.06.2005 20:40
Byalan Antworten

Keine ahnung ob das hir hingehört aber egal.

Da ich der meinung bin das einfaches sinnloses leveln auf dauer keinen spass machen kann hab ich mir gedacht das wir Byalan zu unserem pesöhnlichen funschlachtfeld machen. Damit wir dabei auch spass haben wird nur in level 4 und 5 gemetzelt. Mr. Molke, Tyr, Anjali und ich haben uns da unten schon ausgibig rumgetobt und jeder iss eingeladen mitzumachen. Ein ziehl ham wir natürlich auch und zwar den MvP zu finden und niederzustrecken wasuns leider noch net gelungen iss (ihn zu finden). Es sei jedem gesagt das wir da nur sind um spass zu haben und net zum leveln deshalb gehen wir nur dann da runter wenn die wichtigen sachen erledigt sind.

Ich freue mich jeden von euch mal dabei zu haben es wird bestimmt hart aber no risc no fun.

mfg euer Iron

fieni Offline




Beiträge: 17

30.06.2005 20:42
#2 RE:Byalan Antworten

nach Byalan muß man doch bestimmt 10k zahlen oder??

Anjali Offline




Beiträge: 35

30.06.2005 20:49
#3 RE:Byalan Antworten

nein byalan kostet glaub ich 150z von izlude aus

Save a horse,ride a cowboy^^

Panek ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 20:52
#4 RE:Byalan Antworten

wist ihr wieder Boss aussieht
ich ahb da mal eine gesehen auf einer Wolke so einen Alten Greis

Anjali Offline




Beiträge: 35

30.06.2005 21:34
#5 RE:Byalan Antworten

ich glaub das war das was wir auch gesehn haben


Save a horse,ride a cowboy^^

Molke Offline




Beiträge: 19

30.06.2005 23:18
#6 RE:Byalan Antworten

Ich hoffe mal es gibt den MVP da überhaupt noch
aber wenn dan finden wir ihn

leg los werd Groß :)

<*Mira*> Offline



Beiträge: 3

03.07.2005 20:34
#7 RE:Byalan Antworten

Der Greis auf der Wolke war es auf jeden Fall nicht da wir beim UnitedRadioevent mehrere da unten gefunden haben.
Diese waren auch relativ leicht zu killen^^.
Was Byalan als Funlevelort angeht....noch bin ich low aber meine Meinung ist in Ro *Sterben macht spaß* ^^.
Wir haben Nupfen^^

Molke Offline




Beiträge: 19

03.07.2005 22:38
#8 RE:Byalan Antworten

Ach was wen du in einer gruppe mit uns da runter gehst dann stirbst du nich so schnell ^^
auserdem mit ein bissel seh fiel glück findet mann was schönes und das wird dan auch geteilt
leg los werd Groß :)

IronAngelGuard Offline



Beiträge: 11

04.07.2005 21:39
#9 RE:Byalan Antworten

Wir leveln da unten ja net dafür iss der ort ja nun wirklich net gedacht :-). Es iss ehr ein abenteuer und wirtesten wielang wir da unten durchhalten was manschmal doch etwas schwierig iss. Und schatzsuche wiemolke schon gesagthat isswas feines. Mann kann nie wissenwas mann findet oft ein hinterhalt . Aber jetzt wo ich wizz bin wird da mal aufgeräumt.

Gemeinsam metzteln macht viel spass und zusammen sterben noch vielmehr.

mfg euer iron

Molke Offline




Beiträge: 19

04.07.2005 22:47
#10 RE:Byalan Antworten

Anja und iron ich hab zur zeit ein parr pc probleme
ich denke das habt ihr ja gestern schon gemerkt
ich hatte dauernt Dc,s und hab total gelagt

mein pc is wohl ein bissel zu heis ich muss mir morgen einen neuen kühler hollen
ich bin warscheinlich heute abend in byalan nich dabei
sorry

leg los werd Groß :)

IronAngelGuard Offline



Beiträge: 11

05.07.2005 11:07
#11 RE:Byalan Antworten

Macht nichts wir konntensowieso nich hin. Wir haben zum schluß halt gradnoch was getrunken.
Hab doch gewust das ich was gesehen hab (lag net am alcohol).

Anjali Offline




Beiträge: 35

05.07.2005 12:47
#12 RE:Byalan Antworten

*grins* wir müssan ja auch net unbedingt jeden abend da hin,oder?
ich bin momentan so "ausgebucht"mit lvln und byalan und so...das macht mich noch ganz wahnsinnig


Save a horse,ride a cowboy^^

IronAngelGuard Offline



Beiträge: 11

05.07.2005 15:07
#13 RE:Byalan Antworten

Soll ja kein zwang sein es soll spass machen Wenn du net willst oder keine zeithast dann sag grad bescheid. Abundszu mal einfach sich nur zu unterhalten undnichts zu tun iss mal ganz erholsam.

nur kein stress machen, das gibt nur fältchen

die allerliebsten grüße iron

Anjali Offline




Beiträge: 35

06.07.2005 03:34
#14 RE:Byalan Antworten

hm,ich schreib das etz mal schnell hierrein...sorry iron,bin grad nimmer ins spiel gekommen-server spinnt
geh jetzt erstmal schlafen*g*
bis später


Save a horse,ride a cowboy^^

IronAngelGuard Offline



Beiträge: 11

06.07.2005 15:14
#15 RE:Byalan Antworten

Macht nichts Hat ich mir fast gedacht. War schon toll dast überhaubt noch gekommen bist.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz