Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Konflikte
Molke Offline




Beiträge: 19

01.07.2005 16:02
Gilden skillung ??? Antworten

Mal eine frage ?
Wir haben doch vor kurtzem mit Power.Bauer gesprochen wie der Gilden skill punkt belegt werden soll
ein parr leute wolten woe und ein parr die gilden erweiterung (mehr Memmber plätze)

Und es wurde sich da drauf geeinigt das der Punkt erst mal aufgehoben wird bis wir ihn wirklich brauchen,
Das wurde auch später dem Chef mitgeteilt ich habs abends im gilden chat gelesen

Wir sind nich mal 20 leute genau gesagt wir sind 19 wovon mindestens 7 inaktiv sind
und der skill punkt wurde trozdem einfach so auf die gilden erweiterung gelegt

warum wird überhaupt gefragt wie der punkt verteilt werden soll

leg los werd Groß :)

IronAngelGuard Offline



Beiträge: 11

02.07.2005 02:18
#2 RE:Gilden skillung ??? Antworten

Find das auch net gut. Es wär besser gewesen wir hätten den punkt erstmal aufgehoben bis wir unsere aktuelle mitglieder zahl voll haben.
Wir sollten deswegen auf jedenfall mal ein gildentreffen veranstalten. Aber diesmal zu einer angemessenen zeit unter der woche. und wens geht nich in payon. Hät da wieleicht dann noch ein paar andere punkte aber alles zu seiner zeit.

mfg euer iron

Odin Offline



Beiträge: 14

02.07.2005 15:11
#3 RE:Gilden skillung ??? Antworten

SORRY WAR MEIN FEHLER NEHMT ES MIR NICHT ÜBEL KOMMT NICHT NOCHMAL VOR!!!

Molke Offline




Beiträge: 19

02.07.2005 17:09
#4 RE:Gilden skillung ??? Antworten

Ok keine sachen mittlerweile sind wir ja schon eine menge leute mehr da lohnt sich der skill punkt auf
gilden erweiterung doch.

Beim nächsten mal könnten wir ja einen vote im forum machen

leg los werd Groß :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz