Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 86 Mitglieder
205 Beiträge & 132 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • so.. OoDatum18.07.2005 03:38
    Foren-Beitrag von Odin im Thema so.. Oo

    Wenn du es bessrer kannst erstell ein forum ich laß mich überraschen!!!!1

  • Dieb-AssasinDatum17.07.2005 19:12
    Foren-Beitrag von Odin im Thema Dieb-Assasin

    klar kein problem

  • CheffDatum07.07.2005 02:33
    Thema von Odin im Forum Abmeldungen!

    So leute da mein assa total verskillt ist habe ich heute einen neuen char angefangen und werde den übers wochenende
    hoch bringen damit er nächsten donnerstag die gilde übernehmen kann deswegen werd ich ab und an nur mit meinem assa
    on um zu schauen was los hoffe ihr habt verständnis cya euer chef

    p.s. was es für ein char wird bleibt bis er den 2 job hat geheim laßt euch überraschen

  • Thema von Odin im Forum Event's der Gilde!!!

    Damit die Gilde auch hochkommt kann wer lust hat kann um 21 Uhr zum Orc-Dungen kommen wo wir dann gemeinsam zu den "hos"
    gehen und die Tax auf 50% gestellt wird . Hoffe ihr erscheint Zahlreich Gruß euer cheffe

  • GildenskillungDatum03.07.2005 17:16
    Thema von Odin im Forum Gildenskillung

    Mein vorschlag were es nächste mal noch einmal auf member zu gehen weil wir dann genug sind und schlagvertig sind solange wie wir noch erst jobs haben bringt es uns nicht wirklich was am woe teilzunehmen ich denk mir es so wenn wir zum erstenmal dort auftauchen wollen wir ja auch ein bleibenden eindrück hinterlassen und uns respect holen.
    Aber dies klappt nur mit mehr member oder habt ihr lust voll ein im arsch zu bekommen?

    Ich nicht aber ich werde mich der mehrheit anschließen!

  • Meine wünscheDatum03.07.2005 04:06
    Thema von Odin im Forum Hier könnt ihr eure Zi...

    Hi leutz!

    Mein ziele und wünsche sind der beste assa von ganz Ro zu werden!! Dauert aber lang!
    wenn wir woe mitmachen eine burg zu haben und die auf ewig deffen können und das die leute
    uns anbettel werden in unsere gilde zu kommen das schaff ich nur mit eurer hielfe ich hoff ihr seit dabei!!!

  • Ich hoff ich werd wiederkommenDatum03.07.2005 04:00
    Foren-Beitrag von Odin im Thema Ich hoff ich werd wiederkommen

    big für dich ist immer ein platz in der gilde frei! das sollst du wissen! du warst mit der erste in der gilde! hast dabei geholfen sie soweit wie jetzt zu bringen, und dafür dank ich dir! meld dich wenn du wieder da bist hier ist immer eine tür für dich offen.Auch wenn du nicht wieder kommst ich werd dich nie vergessen !!!"

    werd dich auch vermissen!"!

  • SpaßDatum02.07.2005 20:07
    Foren-Beitrag von Odin im Thema Spaß

    haste hachich in ner
    Blutbahn kanste rammeln
    wie ein trutan

  • Gilden skillung ???Datum02.07.2005 15:11
    Foren-Beitrag von Odin im Thema Gilden skillung ???

    SORRY WAR MEIN FEHLER NEHMT ES MIR NICHT ÜBEL KOMMT NICHT NOCHMAL VOR!!!

  • Urlaub power und chefDatum30.06.2005 14:57
    Thema von Odin im Forum Abmeldungen!

    Hi leute wie ich gestern schon gesagt habe machen power und ich ein spontan urlaub so ein paar tage
    hoffe ihr seit noch alle da wenn wir wieder da sind, sind höchstens ne woche weg!!!!!!!

  • SpaßDatum30.06.2005 05:04
    Thema von Odin im Forum Hier kommt alles rein...

    Auf diesen Klo da wohnt ein Geist,
    der jeden in die Eier beißt,doch
    mich hat er nicht gebissen denn
    ich hab ihn auf den Kopf geschißen.

  • Unsere Regeln!!Datum30.06.2005 04:48
    Thema von Odin im Forum Regeln der Gilde ~Prot...

    1:Bei wiederholten unabgemeldeten nicht erscheinen zu Gildentreffen treten die Leader zusammen und werden über die Strafe entscheiden!

    2:Bei längerer Abwesentheit z.b.Urlaub,Beruflich ect. muß sich abgemeldet werden!

    3:Bei verwenden von beleidigende Begriffe zu Gildenmitgliedern, muß man mit sofortigen rausschmieß auß der Gilde rechnen!

    4:Bei weitergeben von Gildengeheimnissen das heißt Passwörter ect. ist auch mit sofortigen Ausschluß aus der Gilde zu rechnen!

  • AloaDatum30.06.2005 02:11
    Thema von Odin im Forum Members der Gilde ~Pro...

    Ich bins Chefe, ja wo soll ich anfangen!

    Spiele jetzt knapp 8 Monate ro und bin auf loki zu haus.

    Im Real leben gehe ich zur abendschule und bin auch Arbeitslos also auch die beste Voraussetzung um ro zu zocken.

    Ich bin 20 Jahre und komme aus Bochum,am Wochenende gehe ich Feiern wie einige schon mitbekommen habt.

    Gehe auch gerne Schwimmen am liebsten Nachts im Freibad da ist das wasser am amgenehmsten und nicht zu kalt an sonsten giebs nicht zu viel .

    Eben voll der ro junky°°

Inhalte des Mitglieds Odin
Beiträge: 14
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz